Kultur und Meehr

Veranstaltungen

Sofern Corona uns läßt, planen wir:

Freitag, 15. Oktober um 20 Uhr

KuddelMuddel

für 6 Saiten & 2 Stimmen,

Kästner, Tucholsky, Graßhoff, Ringenatz,

vorgetragen von Inge Lorenzen und Wolfgang Feil.

Freitag, 12. November um 20 Uhr

Plattdeutsche Geschichten mit Ulf Schirmer und Helmut Robinzky

In komödantenhafter Vortragsweise, erzählt und liest Helmut Robinzky, Fritz Reuter, Rudol Tarnow und eigene Geschichten. Musikalische Umrahmung mit Klarinette, Saxophon und Banjo und Stmme.

 

Wir trauern um Werner Hoffmann-Limburg,
der uns mit seinen literarischen und schauspielerischen Auftritten verzaubert hat.
Wir hatten noch viele wunderbare Pläne und Ideen für die nächsten Veranstaltungen.
Am 15. Dezember 2019 hat Werner Hoffmann-Limburg zusammen mit Inge Lorenzen, seinen letzten Abend im Café Kranz gegeben, den er auf keinen Fall absagen wollte, obwohl es ihm schon sehr schlecht ging.
Danke Werner für die gute Zeit die wir zusammen gegangen sind.
Danke für die guten Gespräche die wir gemeinsam hatten.
Werner Hoffmann-Limburg ist auch ein Stück Café Kranz Geschichte.

 

weiteres